Deutsche Schüler- und Jugendmeisterschaften 2011 in Greifswald an der Ostsee

Tagebuch:

Freitag den 10.06.2011:

Abfahrt um 08:30 in Okriftel/Hattersheim nach Greifswald (Ca. 850km), wir haben im Wetterau Tobias abgeholt. Wir haben ca. 6 Pausen gemacht auf dem weg nach Greifswald.

         

Wir waren zw. 19:30 und 20:00 Uhr im Austragungsort Jugenddorf Wieck. Nachdem wir dort angekommen sind haben wir erst einmal zu Abend gegessen und konnten dann unsere Zimmer beziehen.

     

 

 Samstag 11.06.2011: 1. Tag der DSJM. Um 07 Uhr gab es Frühstück und um 08:15 die Betreuerbesprechung. Vor der Eröffnung haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht.

 

Um 09:30 war dann endlich die Eröffnungsfeier.

Unsere Manuela hat für unserem Landesverband die Hessische Flagge getragen.

       

Nach der Eröffnung ging auch gleich die 1.Serie Einzehlmeisterschaft los. Schüler und Jugendliche haben gemeinsam in der großen Halle gespielt.

die Bambinis haben im Hauptgebäude des Jugenddorfes gespielt.

  

An diesem Tag sind 3 Serien in der Einzelmeisterschaft gespielt worden. Nach den Spielen hatten die Kids Freizeit bis sie ins Zimmer gehen mussten. Sie haben diese Zeit ausgenutzt und sind an der Ostsee schwimmen gegangen.

      

Sonntag 12.06.2011: 2 Tag der DSJM: 1 Serie Einzel für Schüler und Jugendliche und 3 Serien Mannschaftsmeisterschaft. Die Bambinis haben nur noch 2 Serien Einzel gespielt. Während die Schüler und Jugendliche spielten, sind wir mit unseren Bambinis zu einem Ausflug nach Usedom gefahren. Dort haben wir die größte Schmetterlingsfarm Europas besucht.

                

Genau zum Ende der Mannschaftsserien waren wir wieder zurück. Die Kids hatten jetzt freie Zeit zur verfügung bis sie ins Zimmer sein mussten.

 

Montag 13.06.2011: Preisverleihung und Rückfahrt nach Hause. Um 07 Uhr gab es frühstück, bis 09 Uhr mussten die Zimmer geräumt sein, wir haben alle unsere Sachen schon ins Auto gebracht. Um 09:30 ging dann die SIegerehrung los.

Wir Gratulieren:

Deutsche Schüler Meisterin somit den 1. Platz, Ronja

Carolin hat den 11 Platz gemacht und Janis den 48. Platz. Ergebniss der Schüler Jungen und Schüler Mädchen

und bei der Jugend Gratulieren wir Manuela zu Ihrem 3. Platz. Ergebniss der Jugend Jungen und Jugend Mädchen

Patrick hat den 15. Platz gemacht.

Bei den Bambinis hat Leon den 9. Platz und Franzi hat den 16. Platz gemacht. Ergebniss von den Bambini Jungen und Bambini Mädchen

Vor der Rückfahrt haben wir noch ein Gruppenfoto vom Landesverband 14 (Hessen) gemacht.

Auf dem Foto sind zu sehen:

7 Dodenauer SC: 2 Betreuer (Wolfgang und Bodo), 1 Schüler (Tim) und 4 Jugendliche (Janik, Marvin, Marius und Moritz)

1 SC Nidderauer Asse: (Tobias)

11 Okriftler Wildsäue: 3 Betreuer (Heinz, Thomas und Anna), 2 Bambinis (Leon und Franzi), 3 Schüler (Carolin, Janis und Ronja) und 2 Jugendliche (Manuela und Patrick)

Nach dem Foto sind wir alle ins Auto eingestigen und losgefahren. Auf der Rückfahrt haben wir 2 Studen in Berlin verbracht.

               

Wir waren ca. 00:30 wieder zu Hause.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. 

 

 

Nach oben